Eigene Bazooka gefällig?

11/2009

Anwendungsmöglichkeiten gibt es ja genug. Sei es der Streit mit der eigenen Frau zu Hause, die Auseinandersetzung mit dem Chef oder Differenzen mit dem Nachbarn wegen der Garagenauffahrt. Jetzt macht der amerikanische Shop Centerfire Systems aber ernst. Ab sofort sind Spanische Bazookas aus den 60er und 70er Jahren erhältlich. Das Motto des Shops: “Save Money. Shoot More.”

Für nur $199 können Sie jetzt eine echte Bazooka ihr Eigen nennen. Fast 1.80 m lang und aus Spanischer Produktion inklusive Schild und Zubehör sieht die Bazooka nicht nur gut aus, sondern wurde natürlich auch schon im Felde eingesetzt. Die Anzahl der erwerbbaren Bazookas ist laut Shop begrenzt, weswegen die aus Aluminium gefertigten rasch vergriffen sein dürften.

Wer allerdings den Nachbarschaftsstreit statt mit Worten durch Taten regeln möchte wird enttäuscht - die Bazookas sind (natürlich) alle bereits deaktiviert, sodass ein reeller Gebrauch a priori ausgeschlossen wird. Sieht aber toll aus und fühlt sich toll an. Ein gutes Ausstellungsstück für das heimische Wohnzimmer.

Rüsten Sie jetzt auf! Die Gelgenheit ist günstig.

Weitere Bilder: