Dock Fan – das Gadget für eine erfrischende Brise!

05/2012

Eine frische Brise – das tut gut und kühlt, wenn es sommerlich heiss und schwül ist! Was aber wenn der Wind ausbleibt? Dazu gibt es das coole neue Gadget für’s iPhone!

An heissen Tagen könnte einem eine leichte Brise schon bis zum nächsten Glacéstand über die Runden helfen. Der Dock Fan für das iPhone ist klein und fein und daher immer mit dabei. Einfach den Mini-Ventilator in die USB-Schnittstelle einstecken und sofort weht ein kühles Lüftchen.

Um das iPhone wird schon von Anfang an viel Wind gemacht. Aber der Dock Fan tut das jetzt im wörtlichen Sinne! Gerade bei hitzigen Sommertagen ein tolles und unverzichtbares Gadget. Der kleine Ventilator erbringt eine Leistung von bis zu 4’000 Umdrehungen pro Minute. Dies ist vergleichbar mit anderen Handlüftern.

Ein Muss für jeden Sommer und ab sofort bei crazystuff.ch erhältlich!

Quelle: Dock Fan