Die Spürnase – ein nützliches Gadget!

06/2012

Das kommt doch immer mal wieder vor – man findet den Hausschlüssel gerade dann nicht, wenn man eh schon längst aus dem Haus sein sollte. Die Suche nach dem verlegten Schlüssel kann schon mal ein paar Stunden dauern, ist er doch meist an einem unerwarteten Platz versteckt. Hone ist in dieser Situation genau das richtige!

Dieses Gadget arbeitet über Bluetooth mit dem iPhone oder dem iPad und benutzt eine Gratis-App. Sobald man auf dieser App die „Find“-Taste drückt ertönt ein Vibrationssignal. Ein wirklich hilfreiches Gadget, um verlegte Schlüssel oder andere kleine Sachen im „Schwarzen Loch“ wieder zu finden.

Hone wurde über Kickstarter finanziert. Die ursprünglich benötigten $ 46’000 wurden bereits überschritten, so dass einer Produktion dieses Gadgets nichts mehr im Wege stehen sollte. Wenn jemand seinen Beitrag noch dazu tun möchte, um sich eines der ersten Hones zu ergattern, die Sammlung dauert noch an.

Leave a Reply