crazystuff.ch Blog
 
   

Dez 10

Schon gewusst? Nicht? In Papua Neu Guinea (wo denn sonst?) wurde eine seltene, neue Fledermausart entdeckt. So berichtet das National Geographic. Lustig sieht sie alle mal aus, aber ist sie echt?

Selbstverständlich. Und entdeckt wurde sie bereits 2009 während zwei Wissenschaftsexpeditionen auf Papua Neu Guinea. Weitere 200 Spezies wurden übrigens dabei entdeckt und dazu gehören auch Säugetiere, Frösche und hundert Insektenarten. Jetzt wissen wir’s - die Röhrennasenfledermaus, ein Geschöpf unserer Erde, genauso wie Politiker und Banker.

Quelle: National Geographic

Schlagworte: , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).