crazystuff.ch Blog
 
   

Mrz 6

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um eine Maus, die gezähmt wurde und nun im Zirkus Kunststücke aufführt. Vielmehr hat Lite-On eine Computermaus gezähmt! Und die lässt wirklich alles mit sich machen. Diese Maus lässt sich ganz einfach formen – individuell der eigenen Hand angepasst oder einfach in einem coolen Design. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wobei die Form eines Würfels wohl doch eher eine Herausforderung darstellen würde…

Eine leichte Modelliermasse mit einem Nylon- und Polyurethangewebe kombiniert lässt das Zähmen dieser Maus zu. Die „Stick-on“-Knöpfe und das Scroll-Rad können am Schluss einfach an jedem gewünschten Ort an der Maus angebracht werden.

Diese Maus hat sogar schon Preise gewonnen, aber ob sie es tatsächlich einmal zu unseren Computern schafft? Wohl eher nicht…

Schlagworte: , , , , , , , , ,
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).