Die Geschenkidee für farbige Tage!

05/2012

Der Wonnemonat Mai – aber eben nicht so wonnig wie man ihn sich wünschte. Landregen, tief hängende Wolken und ein graues Stimmungsbild sieht man, wenn man aus dem Fenster schaut. Das ist doch die Gelegenheit Farbe in sein Zuhause zu bringen!

Die LED Farblampe erhellt und erfrischt das Zuhause und lässt die Tristesse draussen vergessen. Via Fernbedienung können die gewünschten Farben gesteuert werden – einzelne Farben oder auch sämtliche Farbkombinationen. Diese Lampe stiftet eine besondere Atmosphäre!

Aber die LED Farblampe lässt sich nicht nur bequem über Fernsteuerung in allen Farben bedienen, sondern bietet auch Sonderfunktionen wie das Verstellen der Helligkeit, das Programmieren von Übergängen und Farbspielen.

Das ist das perfekte Geschenk um jemanden Farbe und Licht während diesen tristen Tagen ins Zuhause zu bringen! Die LED Farblampe ist über den Online-Shop von crazystuff.ch erhältlich.

Quelle: LED Farblampe

Leave a Reply