Die Autos der Zukunft – die Vision!

04/2012

An der diesjährigen Motor Show in Peking gab es viel Neues und Zukunftsträchtiges zu entdecken. Ganz besonders aufgefallen war die Zukunftsvision des Hersteller Chery! Und laut ihnen soll es keine Vision bleiben.

Chery macht sich nämlich echte Gedanken über die Mobilität der Zukunft. Denn geht es in gleicher Weise weiter, muss bald mit einem Autokollaps auf Chinas Strassen gerechnet werden. Aus diesen visionären Gedanken entstand nun „@Ant“s.

Diese Autos bestehen aus einzelnen Kabinen, die sich individuell bewegen lassen. Bei Bedarf können diese aber auch aneinandergekoppelt werden. Dies zum Beispiel auf der Autobahn.

Ein sehr interessanter und fortschrittlicher Weg für die moderne Autoindustrie – vor allem in Ländern wie China.

Quelle: Blick online

Leave a Reply