crazystuff.ch Blog
 
   

Feb 9

Die Huffington Post meldet die Erfindung des Rasierhelms. Gut so. Der arme Proband setzt dabei den Helm auf und schnurr nach wenigen Sekunden ist der Kopf rasiert. Eine unglaubliche Erfinden. Wenn da nicht noch letzte Zweifel bei unserem Team an der Echtheit des Videos wären. Doch sehen Sie selbst:

Zwar könnte man meinen, dass die Huffington Post ein Garant für die Echtheit der Geschichte wäre, die Kamera schwenkt jedoch so geschickt weg, dass man nicht wirklich sehen kann, ob der Helm oder ein flinker Helfer seine Arbeit tut. Das Video grassiert jedenfalls ganz ordentlich im Internet.

Unsere Blog-Kollegen auf der ganzen Welt scheinen die Story zu kaufen. Wir bleiben skeptisch, aber sehenswert ist das überaus witzige Video auf den Fall. Wenn’s kein Fake ist - dann Gratulation zu dieser Supererfindung!

Quelle: The Huffington Post

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).