Das ultimative Gadget, nicht nur für Formel 1 Fans!

01/2012

Sich einmal wie der legendäre Senna fühlen – heisse Überholmanöver, schnelle Kurven, quietschende Reifen. Mit dieser 8-spurigen Rennbahn ist das garantiert! Bis zu 8 Personen können sich in einem nervenaufreibenden Rennen miteinander messen und sich einmal wie ein richtiger Formel 1 Pilot fühlen!

Die Rennbahn im modernen Design ist computergesteuert, die Daten und Zeiten der einzelnen Runden wie auch die Gewinner werden automatisch gespeichert. Das macht das Rennen noch spannender!

Aber auch für das akustische Renngefühl wird gesorgt. So kann während dem Rennen Musik gehört werden und die Geräusche bei der Zieleinfahrt vermitteln den Eindruck, als hätte man tatsächlich die Ziellinie in Monte Carlo durchfahren.

Also, nicht’s wie los und viel Erfolg beim Formel 1 Debüt!