crazystuff.ch Blog
 
   

Mai 3

Das thermochromatische Urinal

Also mal ehrlich: War (pardon) Pissen nicht bisher vollkommen langweilig? Vor allem für Männer, die dank ihrem Urinierwerkzeug doch einiges beim (pardon) Pissen anstellen könnten. Endlich hat ein Erfinder ein Nachsehen und präsentiert das thermochromatische Urinal. Sinn der Erfindung ist, dass dank der (pardon) warmen Pisse sich die Farben des thermochromatischen Urinals verändern.

Wenn das kein Schlager ist und der Hammer in jeder Disco. Es lassen sich jetzt Namen ans Urinal (pardon) pissen oder Muster. Echte (pardon) Pisskünstler vermögen vielleicht sogar kleine Kunstwerke an die Wand zu (pardon) pissen. Und wer weiss, wer es einmal gemacht hat, der kommt auch gerne wieder und lässt so den Getränkeumsatz hochgehen!

Genial, oder?

Quelle: Tumblr - Matrixagent

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).