Das Sport-Gadget von Nike!

02/2012

Letzten Monat hat Nike seinen neuesten Fitness Monitor enthüllt. Designed wurde dieses absolut geniale Gadget von Nike, das einen Kalorienrechner, einen Schrittzähler und einen Zeitmesser, um nur einige zu nennen, in einem handlichen Armband vereint. Zudem kann man sich mit diesem Gerät für jeden Tag neue Ziele setzen, die man im Training erreichen will.

Nike+ FuelBand ist schlicht aufgebaut und einfach zu bedienen. Die gesamte Steuerung erfolgt über nur einen Knopf. Ausserdem ist das Nike+ FuelBand 100% wasserdicht und erlaubt so auch Schwimmern von diesem Messgerät zu profitieren. Auf dem Display sieht man sämtliche Angabe in LED – 100 Informations-LEDs, Bluetooth und einen integrierten UDB Stecker. Im Moment ist das Nike+ FuelBand lediglich mit Apple’s iPhone kompatibel, aber Nike sagt, dass bald weitere Geräte dazu kommen werden.

Das Nike+ FuelBand ist für $ 150 erhältlich und ein absolutes Must-Have für aktive Sportler!

Leave a Reply