crazystuff.ch Blog
 
   

Dez 16

Dapper Dog Tie - die Krawatte für den Hund von heute

Der Hund von heute trägt Krawatte. Simpel. Einleuchtend. Und doch ist es so, dass Hundekrawatten kaum zu finden sind. Deshalb sind diese jetzt aber gottseidank online zu erwerben. Denn schliesslich sollte jeder Hund chic an besonderen Events sein.

In verschiedenen Farben und Grössen sind die schicken Hundekrawatten jetzt für nur $9 zu kaufen. In den USA vorerst allerdings nur. Gut verständlich, die Amerikaner haben schon immer etwas mehr Wert auf Äusserlichkeiten gelegt. Und seien wir mal ehrlich - jeder Hund wünschst sich doch insgeheim, ein schöner Hund zu sein. Und damit mehr Chancen bei den Hundedamen zu haben.

Also, machen Sie Ihren Hund schick für’s nächste Event - Dapper Dog Tie.

Quelle: Neatoshop

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).