crazystuff.ch mit neuem Design und Blog!

07/2010

In eigener Sache: Wir bloggen seit Oktober 2009 auf www.extratalk.ch und sind seither einer der aktivsten und meist besuchten Blogs in der Schweiz geworden. Wir, das ist eigentlich crazystuff.ch, von dort nämlich kommen nämlich alle originellen, verrückten Meldungen aus aller Welt, die wir finden und weitergeben.

Wir haben uns nun aus verschiedenen Überlegungen heraus entschlossen, den Blog EXTRATALK mit dem Shop crazystuff.ch zu verbinden und den Blog in unseren originellen Shop zu integrieren. Mit vielen Vorteilen:

  • unsere Kunden und Leser finden jetzt Originelles, Aussergewöhnliches, Verrücktes und Innovatives alles unter crazystuff.ch
  • wir können in Zukunft noch mehr Aktivitäten auf den Blog lenken
  • Kunden und Leser finden sich zusammen auf crazystuff.ch und können sich dort austauschen
  • dafür werden wir in Kürze eine noch engere Integration von Facebook in alle unsere Aktivitäten vornehmen.
  • wir stärken mit unseren Blogaktivitäten unsere Marke crazystuff.ch

Deshalb erscheint crazystuff.ch ab sofort in einem neuen Look und unser Blog EXTRATALK ist neu Teil von crazystuff.ch. Blog und Shop lassen sich leicht wechseln.

crazystuff.ch erscheint ab sofort in einem neuen Look. Willkommen in unserer neuen Welt!