crazystuff.ch Blog
 
   

Nov 15

Ein echter Schmetterling im Einmachglas? Oder doch nicht? Die Butterfly Collection ist ein einzigartiges Gadget für alle, die den Sommer zurückholen möchten. Der elektronisch animierte Schmetterling ist täuschend echt gemacht, bewegt sich natürlich und hört auf Kommando.

Es ist erstaunlich, wie echt sich dieser Schmetterling bewegt. Man steht verblüfft davor und häufig hört man Kommentare wie, “Nein, komm lass ihn wieder frei”. Kinder und Haustiere reagieren verwundert und erstaunt. Wo gibt es um diese Jahreszeit noch Schmetterlinge? Wie kommt er in das Einmachglas? Und sollen wir ihn nicht wieder freilassen?

Die Butterfly Collection ist ein besonderes Gadget, das den Zauber des Sommers ins Zuhause und Gäste und Freunde zum Staunen bringt. Der Schmetterling im Glas. Dank modernster Elektronik und kaum sichtbarer Mechanik ist das etwa 20 cm hohe Glas mit dem Schmetterling ein echter Hingucker.

Durch Klopfen auf den Deckel der Butterfly Collection lässt sich der Schmetterling im Glas auch noch steuern und animieren. Er fliegt auf, wippt mit den Flügeln - ein tolles Sommerfeeling kommt da auf.

Erhältlich ist das Sommergadget bei crazystuff.ch.

Quelle: crazystuff.ch

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).