crazystuff.ch Blog
 
   

Jun 14

Batterie-Icon in echt

Cool. Endlich gibt es das Apple Batterie-Icon in echt. Und es hat sogar eine Funktion - es lädt jedes iPhone 3G oder iPhone 3GS auf und gibt zusätzlich Power. Nützlich. Schön. Kaufen!

Apple Fans haben es inzwischen leichter als noch vor zehn Jahren. Mittlerweile ist Apple Design Vorlage für viele Nachahmer. Und Zubehörhersteller. So auch die fabelhafte Zubehörschmiede essential tpc, die ein echte Icon geschaffen hat, das am iPhone zusätzlichen Strom liefert und dabei den Ladezustand ganz in Icon-Manier anzeigt.

Drei Stunden mehr Sprechzeit oder fünf Stunden Internet-Surfen, das kann sich sehen lassen. Klar wird das “Icon” ein Klotz am iPhone sein. Ein Hingucker ist es aber. So macht es vor allem beim innovativen Design Punkte und wird wohl das erste echte, funktionierende Batterie-Icon sein.

Quelle: essential tpe

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).