crazystuff.ch Blog
 
   

Sep 21

Bank mit einem Strauss Blumen ausgeraubt

Da staunten die Bankangestellten nicht schlecht, als sie von einem echten Gentleman mit Blumenstrauss in der Hand aufgefordert wurden, ihm all ihr Geld auszuhändigen.

Der Bankräuber spazierte in eine Bank in Manhattan und forderte die Angestellten auf, alle 50er und 100er auszuhändigen. “Seien Sie kein Held”, mahnte er weiterhin. Herausspaziert ist der Bankräuber dann mit dem Geld, jedoch ohne Blumen - die liess er den Angestellten als Präsent.

Ein echter Romeo, der seinen filmreifen Coup in aller Ruhe durchzog und sein Foto mutig auf den Überwachungskameras zurückliess. Nun darf nicht vergessen werden, dass der Mann ein Verbrechen beging - wenigstens aber mit Stil und Freundlichkeit.

Quelle: Asylum

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

2 Responses to “Bank mit einem Strauss Blumen ausgeraubt”

  1. dieda sagt:

    Eine Bank auszurauben ist doch kein Verbrechen. Die Bonzen machen das ständig. Tssss …..

  2. Frank Marent sagt:

    also diese sichtweise ist natürlich der hammer. tja, dann holen wir uns also jetzt die hypothekarzinsen so zurück…

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).