Bang & Olufsen – das elegante, aber teure Gadget für den perfekten Sound!

05/2012

Dieses Soundsystem kombiniert verschiedene Elemente, so dass es zu einem multifunktionalen Accessoire wird. Das einzige was daran stört ist der Preis. Der liegt doch um einiges höher als die meisten iPad Modelle. Das Design ist dafür umso edler, wie man es von Bang & Olufsen gewohnt ist.

Das Bang & Olufsen Beoplay A3 integriert Lautsprecher an beiden Seiten sowie einen Sensor für die Aktivierung des richtigen Stereos, je nach dem wie das System steht. Der Sound ertönt aus einem Class D Verstärker und den Lautsprechern bei einer Frequenz von 60 bis 15’000 Hz.

Die eingebaute Batterie liefert bis zu 5 Stunden Musik! Geliefert wird das Soundsystem Bang & Olufsen Beoplay A3 mit einem integrierten Dockanschluss und ist mit sämtlichen iPad Modellen kompatibel. Da wäre nun nur noch der Preis – $730 (USD) ist auch für dieses edle Design, das bestimmt hervorragende Soundqualitäten ausweist, etwas viel.

Quelle: http://www.beoplay.com/Products/BeoplayA3

Leave a Reply