crazystuff.ch Blog
 
   

Nov 30

686 Rocker Stud Snow Toolbelt - der Gürtel für Männer

Wozu brauchen Männer Gürtel? Gar nicht! Und wenn sie nun mal einen tragen, dann soll er doch zu was nützlich sein! Dank dem 686 Rocker Stud Snow Toolbelt können wir diesen Punkt nun abhaken. Schraubenzieher, Schraubenschlüssel in verschiedenen Grössen und ein Flaschenöffner hängen ab sofort um die Hose und sie immer “auf Mann”.

Männer sind anders. Alles muss nützlich sein. Und wenn ein Gurt nur die Hosen zusammenhält, dann gilt das nicht als nützlich. Also muss der “686 Rocker Stud Snow Toolbelt” her. Für $55 hält dieser Gürtel nicht nur die Hosen zusammen, sondern taugt als echtes Universalwerkzeug. Schlitz- und Kreuzschraubenzieher, Schraubenschlüssel in den grössen 8, 10 und 11 mm, sowie ein Flaschenöffner machen den Gürtel zu einem echten Männergürtel.

Ach ja, die Hosen hält er auch zusammen.

Quelle: Six Eight Six

Schlagworte: , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).