Der Eiskratzer ist einer der Dinge, die man manchmal im Auto einfach nicht findet. Besonders nicht, wenn man mal einen Wagen mietet oder sich von Freunden ausleiht. Gut, wenn man seinen persönlichen Eiskratzer immer im Portemonnaie hat!
Es gibt Dinge, die braucht man manchmal einfach. Und es gibt Dinge, die hat man nicht zur Hand, wenn man sie braucht. Und es gibt Dinge, auf die beide dieser Aussagen zutreffen. Und genau diesen Mangel beheben die Wallet Essntials.
316 Wallet Essentials sind genauso gross wie eine Kreditkarte. Deshalb passen sie in jedes Portemonnaie – und man hat sie immer dabei. So hat man sie dann zur Hand, wenn man sie braucht. Sie sind gefertigt aus stabilem und trotzdem dünnem, rostfreiem Stahl. Echte Urban Survival Tools.
|